Förderer

Sie möchten die Arbeit des Vereins unterstützen oder Förderer werden? Sie teilen dieselben Interessen und freuen sich, wenn Sie helfen können?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, Sie bald kennenlernen zu dürfen!

Logo_3D.eps

Store-Host ist ein Hosting Unternehmen, dass sich auf die Bereitstellung von Servern sowie Hosting Paketen Spezialisiert hat. Unter anderem Webspace, Voice-, VPS und Dedicated Servern. Zur Abrundung bieten wir auch SSL Zertifikate und Verschlüsselungen von Webseiten, sowie VPS Servern. Dank unseren Automatischen Erstellungsprozessen haben Sie ihre Dienste innerhalb einiger Minuten nach Zahlungseingang voll umfänglich zur Verfügung und können direkt Loslegen.

Dank aktueller und Hochwertiger Marken Hardware aus dem Hause HP „Hewlett Packard“ sind Ihre Daten sowie Anwendungen auch unter Last verfügbar. Und dank Intelligentem Routing sind Niedrige Latenzen sowie eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet. Daher können wir eine 99.9% Verfügbarkeit unseres Netzwerkes Garantieren.
Bei Fragen oder Anregungen würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Support bzw. Sales Abteilung in Verbindung setzen.