Flugtag – hoch hinaus mit Kinder

Herbstmarkt

Am 01.10.2016 veranstalteten wir eine große Tombola beim Bludenzer Herbstmarkt. Wir konnten Lose im Wert von 1500€  verkaufen, welche wir vollständig für den Flugtag verwenden werden. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Spendern und der Stadt Bludenz, die uns diese Tombola ermöglicht hat.

 

PlanB-Verein am Herbstmarkt
Tombola Flyer

Flugtag

Am Freitag den 26.05. führten wir zusammen mit dem Rundflugteam Flugplatz Hohenems unseren 1. Kinderflugtag am Flugplatz Hohenems durch. 50 flugfähige Kinder mit handicap und sozial schwache Kinder konnten wir durch den Losverkauf beim Bludenzer Herbstmarkt 2016 einen schönen Nachmittag bereiten. Die Wartezeit bis zum Rundflug konnten sich die Kinder mit Kinderschminken, Airbrush, einem Zauberer, Musik und Bastelecke vertreiben. Auch für eine Jause und Getränke war gesorgt.

Zur Bildergalerie