Hier sind alle Projekte des Plan B Vereines aufgelistet

Slip & Slide Bludenz, Sommer 2017

slip-and-slide

Kurzbeschreibung:

Für den Sommer 2017 ist eine 150m lange Slip & Slide Rutsche geplant.

In kürze geben wir weitere Infos bekannt.

Bludenz Rally 15.07.17

Flyerformat

Kurzbeschreibung:

Am 15. Juli findet wieder unsere Schnitzeljagd in Bludenz statt. Dieses Jahr führt die Strecke sogar bis nach Bürs.

Auch eine Familienstrecke mit leichteren Rätsel wird es geben

weiter…

Flugtag – hoch hinaus mit Kinder, 26. Mai 2017

9c9419218572a4d2dbe67f51ccef63236caf7967b0e350fe0epimgpsh_fullsize_distr

Kurzbeschreibung:

Nachdem wir beim Herbstmarkt in Bludenz bereits einige Spenden gesammelt haben, wollen wir nun dieses Geld dafür verwenden, um schwerkranken und behinderten Kindern aus Vorarlberg und Umgebung ein ganz besonderes Erlebnis zu schenken. Das Highlight dieses Tages soll ein kurzer Rundflug sein.

weiter…

Bludenz Rally 23.07.16

Bludenz_Rally_FlyerDANKE!
Liebe Sponsoren, Unterstützer, Helfer und Teilnehmer unserer 1. Bludenz Rally,
unsere Schnitzeljagd war ein voller Erfolg!
59 Teilnehmer waren in 26 Teams in Bludenz unterwegs und lösten die ihnen gestellten Aufgaben. Sieger waren Marcel Zauner und Lukas Ammann. Sie durften sich über den Hauptgewinn, einen Gourmetgutschein vom Schlosshotel Dörflinger, freuen.
Doch dank zahlreicher Sponsoren ging niemand leer aus: Jeder, der die Bludenz Rally erfolgreich abgeschlossen hat, erhielt einen Preis.
Besonderen Dank geht an die Hauptsponsoren, die Brauerei Fohrenburger und Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, sowie an Store-Host, Fohren Center, Herburger Reisen, Bludenz erleben, Pizzeria Il Giardino, VAL BLU Resort | Spa | Sports, Muttersberg Seilbahn, Mario Leiter, Kino Bludenz, Sutterlüty Ländlemarkt, Ruefa, Red Bull, Schmidt’s und Walch bewegt.
Außerdem hat es uns sehr gefreut, dass zahlreiche Vertreter der Stadt, unter anderem Bürgermeister Josef Katzenmayer und Vizebürgermeister Mario Leiter sowie die Stadträte Johann Bandl, Arthur Tagwerker und Wolfgang Weiss unserer Einladung gefolgt waren.
Da wir schon gefragt worden sind, ob wir eine Fortsetzung planen: Ja, es soll auch im nächsten Jahr eine Bludenz Rally geben, allerdings benötigen wir auch dafür wieder Sponsoren, Unterstützer und Helfer.
Plan B wünscht allen eine gute Zeit!